Lassiter Sammelband 1839

"Lassiter Sammelband 1839"

Seit über 30 Jahren reitet Lassiter schon als Agent der "Brigade Sieben" durch den amerikanischen Westen und mit über 2000 Folgen, mehr als 200 Taschenbüchern, zeitweilig drei Auflagen parallel und einer Gesamtauflage von über 200 Millionen Exemplaren gilt Lassiter damit heute nicht nur als DER erotische Western, sondern auch als eine der erfolgreichsten Western-Serien überhaupt.

Dieser Sammelband enthält die Folgen 2398, 2399 und 2400.
Sitzen Sie auf und erleben Sie die ebenso spannenden wie erotischen Abenteuer um Lassiter, den härtesten Mann seiner Zeit!

2398: Cormans teuflischer Plan
Draußen vor der Tür erklangen Schritte. Es hörte sich an, als schliche jemand auf Zehenspitzen über den Korridor der Hoteletage. Lassiter schlug die Augen auf und lauschte angespannt. Die Geräusche vom Flur verstummten. Jemand hatte vor seiner Tür Halt gemacht. Lassiter langte nach seinem Revolver, der schussbereit neben der Bibel auf dem Nachttisch lag. Ganz leise stemmte er sich aus dem Bett. Auf dem Gang knarrte eine lose Diele. Barfuß tappte Lassiter zur Tür.

2399: Willkommen in Eden
Mit leerem Blick stolperte die Frau über die Wiese der Farm entgegen. Ihr Kleid war an der linken Schulter aufgerissen, der lange Rock bremste ihre Bewegungen, und die Haare, denen man noch ansah, dass sie mit großer Sorgfalt frisiert worden waren, hingen ihr wie ein ramponiertes Blumengeflecht um den Kopf. Thomas warf die Sense beiseite und rannte ihr entgegen. Es gelang ihm gerade eben, sie aufzufangen. "Ma'am?", fragte er, während er sich Mühe gab, ihren schlanken Körper aufrecht zu halten.

2400: Die Dunkle Brigade
Dunkelheit senkte sich über Washington. Charles D. Matthews war spät dran und lenkte seinen Einspänner hektisch über die East Capitol Avenue. Er konnte bereits die Zinnen der Kongress-Bibliothek erkennen, würde aber noch einige Minuten benötigen, um das Konferenzzimmer der Brigade Sieben zu erreichen. Als Vater von zwei Kindern war es nicht immer leicht, Familie und Beruf in Einklang zu bringen, doch die Dringlichkeit der Sitzung hatte Matthews keine Wahl gelassen, als sein Heim zu verlassen.

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 1839
Erscheinungsdatum: 05.07.2022
Genre: Western & Helden
Sammelband: Ja
Seitenanzahl: 192
Serie: Lassiter Sammelband
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook