Lassiter Sonder-Edition 12

"Lassiter Sonder-Edition 12"
Wenn Lassiter mit dem Teufel tanzt

Lassiter sah auf den ersten Blick, warum man Funeral Bend umgetauft hatte. Aber mit dem neuen Stadtnamen El Dorado war man ganz entschieden zu weit ins andere Extrem verfallen. Wie man in Tombstone behauptet hatte, sollte hier das Gold nur so auf dem Boden herumliegen und darauf warten, aufgehoben zu werden. Aber Lassiter konnte nirgendwo Gold herumliegen sehen, als er in El Dorado einritt.
Was er sah, war eine kleine, staubige, sonnendurchglühte Siedlung, die sich alle Mühe gab, wie eine richtige Stadt auszusehen. Es war die alte Geschichte: Kaum wurde irgendwo ein bisschen Gold gefunden, da schossen die Camps über Nacht aus dem Boden. Legenden wurden geboren und verbreiteten sich wie ein Lauffeuer. Versiegten dann nach kurzer Zeit die Goldvorkommen, brachen die Goldgräber einfach ihre Zelte ab und zogen weiter, immer auf der Suche nach dem ganz großen Fund.


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 12
Erscheinungsdatum: 24.01.2023
Erscheinungsintervall: Zwei-Wöchentlich
Romane pro Jahr: 26
Seitenanzahl: 80
Serie: Lassiter Sonder-Edition
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook