Lassiter Sonder-Edition

"Lassiter Sonder-Edition"
Wer Lassiter eine Grube gräbt

Vorsicht war sein ständiger Reitgefährte geworden. Sein Pferd verursachte keinen Laut auf dem dicken Nadelpolster, und Unterholz gab es so gut wie gar nicht. Lassiter ging trotzdem keinerlei Risiko ein und ritt äußerst wachsam, das Gewehr schussbereit quer über den Knien. Dies war leeres, verlassenes Land. Er könnte der einzige Mann darin sein. Es machte keinen Unterschied. Er überließ nichts dem Zufall, sondern blieb hellwach. Um am Leben zu bleiben.
Wells Fargo, vor allem der Spezialagent Sidney Blood, wollte ihn. Dringend. Der letzte gegen die Frachtgesellschaft durchgeführte Coup hatte ihr sehr wehgetan, und Blood schwitzte immer noch unter dem Druck von James Humes stummem, aber nachdrücklichem Befehl: Bringen Sie mir Lassiter!

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 4
Erscheinungsdatum: 04.10.2022
Erscheinungsintervall: Zwei-Wöchentlich
Genre: Western & Helden
Romane pro Jahr: 26
Serie: Lassiter Sonder-Edition
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 34419
Produktform: Romanheft