+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Lore-Roman 118

"Lore-Roman 118"
Zu schade für ein Abenteuer

Marisa von Hohenfried lernt auf etwas ungewöhnliche Weise einen jungen Mann kennen, der einen großen Eindruck auf sie macht, obwohl es anfangs gar nicht den Anschein hat. Bei ihm weiß sie genau, dass er nicht ihres Reichtums wegen um sie wirbt. Denn er kennt nur ihren Vornamen und hat keine Ahnung, dass Marisa aus reichem Hause stammt.
So jedenfalls denkt das junge Mädchen, doch Gaston de Befut lächelt insgeheim triumphierend, der Zufall ist seinen Plänen zu Hilfe gekommen. Bald wird er den Goldfisch an der Leine haben ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Regina Rauenstein
Band: 118
Erscheinungsdatum: 09.11.2021
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Lore-Roman
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.