+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Professor Zamorra 1180 - Horror-Serie

"Professor Zamorra 1180 - Horror-Serie"
Der Kopf der Kreatur

Der Kopf der Kreatur

Frankreich, Lyon, 17. Oktober 1793
"Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!"
Unter dem Geschrei der tobenden Menge wurde der Marquis Jean St. Clair aufs Schafott geführt.
Der in Lumpen gehüllte Körper des Hexers wies Spuren schwerer Folter und Misshandlungen auf. Nässende, schlecht verheilte Brandwunden übersäten den Rumpf, mehrere Fingerglieder fehlten.
Nur sein Kopf und das dazugehörige Gesicht mit den ebenmäßigen Zügen schienen völlig unberührt zu sein.
Dabei waren sie das häufigste Ziel der Fäuste, Gerten, Brandeisen und Zangen gewesen.
Dass das Antlitz des Schönen Jean dennoch aussah, wie das eines frisch gepuderten Engels, konnte nur eine Erklärung haben.
Er war mit dem Teufel im Bunde.

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Ian Rolf Hill
Band: 1180
Erscheinungsdatum: 20.08.2019
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 64
Serie: Professor Zamorra
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.