+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 24 € +++

Familie mit Herz

Mami, Papi und die verspätete Traumhochzeit

2,10 €*

Produktform
Produktnummer: 10124-2022-00125
"Familie mit Herz"
Mami, Papi und die verspätete Traumhochzeit

Eine Mami wie die von Emil zu haben - das wäre für den kleinen Nils das größte Glück. Eine, die Plätzchen backt, die Lieder singt, die einen morgens mit einem Küsschen weckt und die für alle großen und kleinen Sorgen eine Lösung hat.
Einen Papi wie den von Nils zu haben - das ist Emils sehnlichster Traum. Einen, der einem bei den Matheaufgaben hilft, der Fahrräder flicken kann, der die Fußballregeln kennt und der seine Familie in jeder Situation beschützt.
Eigentlich scheint es ganz einfach, die Kinderträume zu erfüllen: Nils’ Papi heiratet Emils Mami. Doch die Erwachsenen spielen nicht mit, und so müssen sich die kleinen Freunde etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jill Steinberg
Band: 125
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Genre: Adel & Liebe
Serie: Familie mit Herz
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 11637
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.