WESTERN & HELDEN

ENTDECKEN SIE UNSERE KLASSIKER VON G.F. UNGER ÜBER FORT ALDAMO, DINO LAND & DIE ABENTEURER 


FORT ALDAMO



Wie eine uneinnehmbare Festung liegt Fort Aldamo mitten in der Wüste. Es ist ein außergewöhnliches Fort - der Sitz einer Strafkompanie. Und innerhalb der trutzigen Mauern geht Sonderbares vor. Der Kommandeur schläft in den Tag hinein und interessiert sich mehr für Whisky als für den Dienstplan, der ohnehin nicht vorhanden ist. Die Sträflinge sind es leid, Tag für Tag den blitzblanken gepflasterten Hof zu schrubben. Sie planen den Aufstand, obwohl sie wissen, dass es kein Entkommen aus dieser Hölle gibt. Fort Aldamo ist wie ein Pulverfass, an dem die Lunte schwelt.
Doch da kommt Master Sergeant Finnewacker – einst diente er unter Captain Concho. Jetzt - Jahre später - erhält er in der heruntergekommenen Strafkompanie in der Arizona-Wüste ein neues Kommando – und räumt dort mächtig unter den Strafgefangenen, mexikanischen Bandoleros und kriegerischen Indianern auf!

DINO LAND - 

DIE RÜCKKEHR DER SAURIER

Ein fehlgeschlagenes Militärexperiment erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Mitten in der Wüste Nevada erscheint ein 150 Millionen Jahre alter Dschungel - und mit ihm die Dinosaurier. Doch damit nicht genug: Das Dschungelgebiet breitet sich unkontrolliert aus und umgekehrt wird alles, was sich in der Gegenwart befindet, in die Vergangenheit gerissen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anomalie auch Las Vegas erreicht und alles und jeden darin verschlingt! Auch Marc "Red" Littlecloud, Mitglied einer Spezialeinheit des US-Marine Corps, wird in den Malstrom der Ereignisse gezogen. Die Lage scheint aussichtslos, dennoch versucht er zusammen mit Militär und Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch in einer so fremdartigen Umgebung, unter Dinosauriern, unbekannten Krankheiten und Großwildjägern, gibt es keine Gnade ... Willkommen in "Dino-Land": Ein wahrgewordener Albtraum aus den Federn von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland. Sie sind überall - und es gibt kein Entkommen ...

DIE ABENTEURER - 

AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?
Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren. 
Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ... 
 Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit! Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!