KRIMI & ACTION

ENTDECKEN SIE SAMMELBÄNDE UND SPANNENDE KLASSIKER

CHICAGO

Die Krimi-Serie aus den Zwanzigern

Chicago: Qualmende Hochöfen, verschmutzte Gassen und verruchte Kneipen prägen das Stadtbild. Verzweifelt versucht die Regierung der USA, ihre Prohibitionsgesetze durchzusetzen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch die vermeintlich trockengelegte Nation konsumiert mehr Alkohol als jemals zuvor. Für Nachschub sorgen gut organisierte Gangsterbanden, auf deren Konto auch Prostitution, Schmuggel und Bandenkriege gehen.
Die Polizei ist korrupt, die Sitten sind rau und ein Menschenleben zählt wenig, wenn es um viele Dollars geht. Doch in Chicago versucht Privatdetektiv Pat Connor auf seine Art für Gerechtigkeit zu sorgen. Aber bei seinen Ermittlungen auf düsteren Straßen, in dubiosen Jazzlokalen, dunklen Bars und Bordellen gerät er leicht zwischen die Fronten.


Der Bundesbulle 

Die Kult-Serie aus den 90ern

Der Bundesbulle – Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie „Peter Mattek“ von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Das "Ein-Mann-Kommando" Peter Mattek muss als "Bundesbulle" unkomplizierte und schnelle Lösungen in ausweglosen Kriminalfällen in ganz Europa herbeiführen. Mattek und sein Kollege Paul Koslowski (der Pole) arbeiten von Dortmund aus unkonventionell und direkt. Unterstützt werden sie dabei von DAB - Meise, Oberstaatsanwalt Lohmeier, Blechmann und einige andere aus dem "Ruhr-Revier". Für alle Fans der TV-Serie "Peter Strom".


SPECIAL FORCE ONE

Die Spezialisten

Special Force One - Die Antwort der Vereinten Nationen auf den Terror der heutigen Zeit. Ein Spezialkommando, allein zu dem Zweck geschaffen, korrupte Staaten, Flugzeugentführer, Attentäter und Massenmörder zu bekämpfen.

Doch das Projekt hat nicht nur Befürworter. Auch in den eigenen Reihen gibt es Kritiker, die nur darauf warten, dass das Unternehmen fehlschlägt.

Das Alpha-Team um Colonel John Davidge und Leutnant Mark Harrer hat jedoch keine Wahl: Wenn die Vereinten Nationen um Hilfe rufen, rückt die SFO aus. Und wo sie im Einsatz sind, ist Versagen keine Option …