Mit den UFO-AKTEN kehrt eine Kult-Serie aus den 90er-Jahren zurück!

Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene gibt es immer wieder. Einige Menschen – darunter Regierungsbeamte, Polizisten oder Priester – behaupten gar, den Außerirdischen schon begegnet zu sein. Zudem kursieren hartnäckige Gerüchte, dass offizielle Kreise bereits über detailliertes Wissen verfügen. Erst im Juni 2021 gab das Pentagon einen Bericht über 144 Sichtungen aus den letzten 20 Jahren frei.

Die UFO-AKTEN greift genau diese Aspekte auf und führt sie konsequent fort. Es werden nicht nur die Fälle ursprünglichen Serie in aktualisierter Form neu aufgelegt, sondern warten auch viele brandneue Abenteuer auf die Ermittler Cliff und Judy, die sie gewiss in Grenzbereiche des Vorstellbaren vorstoßen lassen.

Einige Romane befassen sich mit paranormalen Phänomenen, andere rücken vor allem die UFO-Thematik und außerirdisches Leben in den Fokus. Für Action, Mystery und Spannung ist dabei reichlich gesorgt.
Ergänzend zum Roman ist in jedem Heft ein »UFO-Archiv« enthalten, das den jeweiligen Fall thematisiert.