+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Der Bergdoktor 2115

"Der Bergdoktor 2115"
Das große Herz der Alma Jeggl

"Hast du es eigentlich jemals bereut, net geheiratet zu haben?" Bei dieser Frage ihrer besten Freundin Zenzi Bachhuber bleibt der Jeggl-Alma beinahe ihr Kuchenstück im Halse stecken. Was soll sie darauf antworten?
Das Einfachste wäre: "Ach was! In meinem Laden muss ich mir jeden Tag das Gejammere der Frauen über ihre Männer anhören, die sich von vorne bis hinten bedienen lassen. Da bin ich ganz froh, dass ich mich net mit einem Mannsbild herumärgern muss."
Doch die Wahrheit ist eine andere! Auch nach vier Jahrzehnten ist Almas Herz immer noch gebrochen. Sie war Mitte zwanzig, als sie von einer gemeinsamen Zukunft mit dem smarten Skileherer Franz Pichler geträumt hat. Doch eines Tages war er fort, weil er sich in eine bildhübsche Schwedin verliebt hatte.
Alma hat versucht, ihn aus ihrem Herzen zu streichen, gelungen ist es ihr nie. Und jetzt wühlt Zenzis harmlose Frage alles wieder auf! Alma ahnt nicht, dass die Vergangenheit schon bald noch einmal auf ganz andere, höchst dramatische Weise wieder lebendig wird ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Andreas Kufsteiner
Band: 2115
Erscheinungsdatum: 08.02.2022
Genre: Adel & Liebe
Seitenanzahl: 64
Serie: Der Bergdoktor
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.