+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Lassiter 1

"Lassiter 1"
Ein kalter Tod am Medicine Bow

Das Schloss an der Hintertür war eher eine Einladung als eine Hürde für unbefugtes Eindringen. Jasper Haynes brauchte weniger als zehn Sekunden, bis es leise klickte und er im Korridor des Hauses stand. Er sah sich im vielfarbigen Zwielicht um, das der Vollmond durch das Buntglasfenster über der Tür warf, und lauschte.
Als er leises Stöhnen über sich vernahm, hoben sich seine Mundwinkel zu einem düsteren Lächeln. Osbourne nutzte offenbar die sonntägliche Abwesenheit der Hausangestellten, um sich endlich mal wieder zwanglos mit seiner Gattin zu vergnügen.
Genieße es, so lange es dauert, Compadre, dachte Haynes. Denn gleich ist der Spaß für dich vorüber - ein für alle Mal.

Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jack Slade
Band: 2582
Erscheinungsdatum: 11.01.2022
Genre: Western & Helden
Serie: Lassiter
Sprache: Deutsch
VDZ-Nummer: 40149
Produktform: Romanheft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.